Zum Inhalt springen

That´s me

Matthias Bonn


Ich bin Matthias Bonn und beschäftige mich seit 1991 mit Themen rund um die Microsoft E-Mail Produkte. Angefangen habe ich schon zu Zeiten von Microsoft Mail. In meinem Blog schreibe ich über praktisches, wissenswertes sowie mein Erfahrungen die ich sammeln durfte – aus der Praxis für die Praxis sozusagen, als Gedankenanreger und Impulsgeber. Ich bin als Senior Conultant tätig und bringe mein Wissen und Know How in verschiedene Projekte ein.

Dazu kommen Themen rund um die Migration von E-Mail Systemen mit dem Ziel MS-Exchange oder Office 365, sowie Themen und Lösungen rund um den Einsatz von PowerShell.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: